Endlich Schluss mit Problemen beim Verladen!

Lerne, wie's besser geht

In meinem Verlade-eBook gebe ich dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung

Nicht nur wirst Du mit diesem eBook dein Pferd besser verstehen, nein, du wirst auch sehen, wo bisher immer der Haken lag, und was der Kern des Problems ist.

 "Michi hat ein enorm großen theoretischen Background und einfach viel Pferdeverstand." Jan Nivelle, Grand-Prix-Dressur-Ausbilder

Das eBook ist das richtige für dich, wenn ...

  • Du schon Jahre alles versuchst, um Dein Verlade-Problem zu lösen, Du aber nicht den richtigen Hebel zu finden scheinst.
  • Du nicht auf der Suche nach irgendwelchen oberflächlichen Tricks bist, sondern eine grundlegende Lösung suchst
  • Du bereit bist, dein Pferde-Weltbild komplett auf den Kopf zu stellen.
  • Du das Gefühl hast, am Ende aller Weisheit zu sein und jetzt nach jedem Strohhalm greifst.

Der ultimative Verlade-Ratgeber ist vollgepackt mit Insider-Wissen:

clock-o

Immer anwendbar

Du wirst dein Pferd nun auch im Notfall stressfrei verladen können

user

Unabhängig von Trainern

Du weißt, was du tust, weil du weißt, wie es geht

heart

Mehr Vertrauen

Das Vertrauen zu deinem Pferd erreicht eine neue Ebene

calendar-o

20-Jahre Erfahrung

Resumé aus über 20 Jahren Erfahrung mit hoffnungslosen Fällen

book

70 Seiten Profi-Tipps

mögliche Probleme und die besten Profi-Tipps aus dem Alltag

signal

Schritt für Schritt

Mit einer Schritt für Schritt Anleitung kann jeder folgen.

Sicher dir jetzt Zugang zum Ratgeber

und starte sofort durch mit deinem Pferd.

Verladen ist machbar!

70% deines Verlade-Erfolgs hängt von deiner Vorbereitung ab. Du brauchst eine gute Location, Zeit und mentale Gelassenheit. Du wirst lernen, wie du deinem Pferd Sicherheit geben, und Vertrauen aufbauen kannst.

Du kannst davon ausgehen, dass alles, was du hier bekommst, auf über 20 Jahren praktischer Erfahrung mit Pferden beruht, die alle ein massives Verlade-Problem hatten. Du erhältst die besten Insider Tipps aus erster Quelle. 

VIEL PFERDEVERSTAND!


Michi hat ein enorm großen theoretischen Background und einfach viel Pferdeverstand. Von ihr habe ich gelernt Pferde in ihr Verhalten und in ihr Wesen noch besser zu verstehen, Parallelen zum Reiten zu finden und meine Ausbildung zum Pferd zu vereinfachen. Kurzum: das ganze Repertoire, was man als Dressurreiter braucht, wird angesprochen. Und das ohne viel Leder am Pferd. Es lohnt sich die Mühe zu machen diese Arbeit zu verstehen. Die Pferde werden es einem danken.

Jan Nivelle  - intern. Grand Prix Dressur Ausbilder


Es war die beste Entscheidung die wir getroffen haben, leider viel zu spät!


Nach sieben Jahren Hängerfahrens beschloss mein inzwischen 15 Jahre altes Pferd Dorian von heute auf morgen dieses Gefährt namens Hänger nicht mehr zu betreten. Es gab keinen Unfall oder andere negativen Erlebnisse, die dieses Verhalten hätte erklären können. Leider versuchten wir es mit den üblichen falschen Hilfsmitteln, wie z.B. Doppellonge oder Verladen in der Stallgasse. Unter einer Stunde klappte es nie. Damit sollte jetzt endlich Schluß sein!

Die Lösung: Ein Pferdekollege empfahl mir ein Hängertraining bei Michaela Kölbl. Als erstes wurde mir bewusst, wie blind man selbst an diese Dinge heran tritt. Ein Pferd vor den Hänger mit Longe "festzuschweißen" ist wohl das blödeste, was man tun kann. Erste Lektion: das Pferd muss in Bewegung bleiben..... Zweite Lektion: Lies dein Pferd...wann gebe ich Druck, wann lasse ich los usw. usw. Michaela konnte in nur 5 Sitzungen das Problem bis heute lösen, sogar auf einem überfüllten Aldiparkplatz haben wir ohne Probleme verladen!

Besonders beeindruckend ist für mich, mit welcher Ruhe und Konsequenz Michaela mit dem Pferd arbeitet. Jeder Handgriff und jede Körperhaltung bzw. Sprache sitzt. Es war die beste Entscheidung die wir getroffen haben, leider viel zu spät! Zu oft meinen wir "Pferdeversteher"alleine zurecht zu kommen ,anstatt professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Cornelia Bönniger  - Physiotherapeutin



Dein 70-Seitiges eBook für nur 19,90€

Wenn Du das eBook jetzt kaufst, bekommst Du sofort Zugang zum Download und kannst das PDF auf deinem Desktop-Computer, deinem Handy oder Tablet lesen.

Meine detaillierten Tipps werden dich sofort weiterbringen - garantiert!

100% risikofreie 30 Tage Geld-Zurück-Garantie!

Ich bin mir so sicher, dass dir mein eBook helfen wird, dass ich dir dein Geld zurückgebe, solltest du keinen Nutzen aus dem eBook ziehen.

ABSOLUT KOMPETENT!


"Absolut kompetent!Innerhalb von 2 Terminen haben sich mir Erkenntnisse offenbart, nach denen ich, erfolglos, in den letzten 5 Jahren gesucht habe.Faszinierend!"

Britta Niemerg - Lehrerin für Pflegeberufe


Danke Michi!


Unser Leben mit Cara Mia begann vor 4Jahren,  damals zweijährig blieb sie noch ein Jahr bei dem Züchter auf der Weide…… Regelmäßig wechselte die Herde mit einem Anhänger die Wiese – Cara Mia war immer die erste - :)) Fast 4jährig begannen wir mit dem Turniersport – zunehmend wurde es schwieriger vom Hof zu rollen. Zum Schluss wedelte hinter ihr einer mit der Gerte und vorne lief jemand mit einer Müslibox. Die Krönung war ein Turniertag im Mai – Cara Mia galoppierte mit meiner Tochter am Führstrick vorbei an den Anhänger. Das war der Moment in dem wir Hilfe suchten – und mehrfach fiel der Name Michi Koelbl. Bei den Trainingseinheiten haben wir nicht nur das Verladen erlernt, sondern auch noch jede Menge über Cara Mia.

Andrea Homberg - Kundin


Unsere Begegnung hat mein Leben entscheidend verändert!


... unsere Begegnung hat mein Leben entscheidend verändert. Als wir uns trafen, war ich total unsicher, wie ich mit meinem Pferd umgehen sollte, wobei dann auch festzustellen ist, dass Lucky sich Menschen gegenüber extrem dominant verhalten hat, wo ich so gar nicht mit umgehen konnte. Du hast mir gezeigt, dass es Klarheit im Handeln und Denken braucht, um Probleme zu lösen. Das Festhalten an alten Mustern ist einfach nicht das Mittel der Wahl, auch wenn es sicherlich sehr bequem ist. Also Festplatte resetten und neu anfangen. Das konnten Lucky und ich dank dir. Es hat uns zu zu einem tollen Team zusammengeschweißt, das durch Dick und Dünn geht. Noch einmal vielen Dank dafür. Andrea

Andrea Mahr - Customer Service International Sales


Schon bei der ersten Trainingseinheit ging Peppy auf den Hänger und blieb dabei schön entspannt.


Nach einem Hängerunfall war es lange Zeit unmöglich, Peppy wieder zu verladen. Fahrten, die sich nicht vermeiden ließen, wie z.B. zur Klinik, gingen nur noch mit Sedierung. 2 Trainer haben sich bereits vergeblich an Peppys traumatischem Erlebnis und den Folgen daraus versucht, aber stressfreies Verladen oder gar Fahren, war nicht mehr möglich.
 
Dann habe ich kürzlich bei einer Stallkollegin beim Hängertraining mit Michi zugeschaut und war begeistert. Sie hat eine Herangehensweise, die ich so noch nicht kannte. Ich war überzeugt, dass Michi die Richtige ist, um Peppy wieder Vertrauen am und im Hänger zu geben. Schon bei der ersten Trainingseinheit ging Peppy auf den Hänger und blieb dabei schön entspannt.
 
Beim 2. Training konnte ich mit Hilfe und Anleitung von Michi schon komplett übernehmen und auch bei mir blieb Peppy völlig entspannt und fand ganz selbstverständlich den Weg in den Hänger :) Beim nächsten Training steht das Fahren auf dem Programm, aber da mache ich mir kaum noch einen Kopf. Auch das Fahren wird sicher bald zur Routine für ihn und mich - davon bin ich überzeugt. Michi schafft es in ihrem Training, dass sich Pferd und Mensch bei ihr wohl und verstanden fühlen.

Melle Meyn - Grafikdesignerin


70 Seiten geballte Tipps in einem PDF!

Nutze die Chance, und starte sofort durch mit deinem Pferd.

>
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.